PANGEA – ein eigener Kontinent

Mitten im Zentrum der Multikulti-City ist unser Hostel in Berlin ein Zuhause für Unterkunft-Suchende aus aller Welt. Ob aus Deutschland, Europa, Asien, Amerika, Russland: Vor Millionen von Jahren gab es nur einen Kontinent, den Urkontinent PANGEA.

PANGEA bedeutet heute für uns die verschiedenen Kulturen der Welt wieder zusammen zu führen, ob für eine Übernachtung oder einen längeren Berlin-Aufenthalt: bunt gemischt, mit persönlichem Hintergrund und als Menschen doch alle gleich und mit einem gemeinsamen Ziel: Zeit in der pulsierenden, lebendigen Weltmetropole Berlin zu verbringen.

Mit bester Anbindung in alle Stadtteile vom Alexanderplatz gelangst du in die verschiedenen Bezirke wie Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Neukölln und Wedding – alle unterschiedlich, charakteristisch und doch verbunden durch die gleiche Stadt. So wie ursprünglich PANGEA, der Urkontinent.

Lerne in unserem Hostel andere Reisende kennen und entdecke mit ihnen oder unserem jungen, internationalem Team die Facetten der City.

Unser Hostel in Berlin freut sich auf euch und heißt euch willkommen!